Mai 15

Akquise plus mit Christina Bodendieck

Ob Telefon oder Verkaufsgespräch - wie ist deine Haltung zum Kunden und zum Thema Verkauf? Bekommst du schon Schweißausbrüche allein bei dem Gedanken an Akquise? Oder weißt du genau, welchen Benefit du deinem Kunden mit deinem Angebot / deiner Dienstleistung verschaffst?

Für Christina Bodendieck ist Verkauf ein ganz natürlicher Prozess, bei dem es um einen gewinnbringenden Austausch geht. Der Kunde steht bei ihr im Mittelpunkt, ganz gleich ob es darum geht, einen Neukunden für sich zu gewinnen oder Kundepflege zu betreiben, ob am Telefon oder ganz direkt. Christina Bodendieck hat 25 Jahre Praxiserfahrung im Vertrieb sowie Außendienst und ist seit fast 15 Jahren unterwegs als Akquiseberaterin. Es ihr ein Anliegen, erfolgreiche Verkäufer und zufriedene Kunden zu vereinen.

Der Successdeal von Christina Bodendieck

Telefonakquise Onlinekurs im Doppelpack für nur € 198

Du erhältst die Selbstlernkurse „Jetzt ruf ich an!“ & „Jetzt fasse ich nach!“ plus 30 Minuten persönliches Coaching unter folgenden Link: >> hier klicken zum Successdeal

Du sparst den Preis für das Coaching im Wert von 90 Euro plus die MwSt im Wert von € 37,62.

Inhalt des Successdeals

In „Jetzt ruf ich an“ erwarten dich drei Module, die aufeinander aufbauen:

Modul 1: Vorbereitung ist die Basis des Telefonerfolgs
Modul 2: Mit dem ersten Satz Interesse wecken
Modul 3: Entspannt mit Einwänden umgehen

Zusätzlich erhältst du:

  • Eine Videoanleitung, die dich Schritt für Schritt begleitet
  • Arbeitsblätter
  • Praxisbeispiele und Formulierungen
  • Unbefristeter Zugang zu allen Kurs-Materialien

In „Jetzt fasse ich nach!“ lernst du:

  • dein Nachfassgespräch vorbereiten und dich motivieren
  • dich in eine gute Stimmung zu bringen, bevor du zum Hörer greifst
  • Wie du den Bedarf deines Gesprächspartners ermittelst
  • Wie und womit du ins Gespräch einsteigen und sofort Interesse wecken kannst
  • Wie du erkennst, ob dein Kunde kaufen möchte
  • Wie du schneller zum Abschluss kommst

Zusätzlich erhältst du:

  • Beispiele und Lösungsvorschläge für Formulierungen, die Gesprächspartner positiv auf deine Nachfassanrufe einstimmen.
  • Bonus: Anleitung für wirkungsvolle Angebote
  • Bonus: Anleitung, wie du die Aufmerksamkeit deines Kunden wecken und halten kannst
  • Bonus: Welches Wort dich am Abschluss hindert und wie du besser formulieren kannst

Was hat deine Stimme mit deinem Akquiseerfolg zu tun?

Dies erklärt Barbara Blagusz im Successdeal "Stimme als Erfolgsfaktor"

Dein Wort zählt

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Wenn du Fragen hast, schreibe mir unter: info@martinahautau.de

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