Immer positiv denken – Erfolg 4.0 Challenge

Immer positiv denken schafft niemand

Wie Emotionen - immer positiv denken - boykottieren

Immer positiv denken und das Mindset trainieren.  Viele Bücher und Trainings geben dazu Anleitungen heraus.  Es ist schwer, die Gedanken, die gerne umherschwirren, immer auf positivem Kurs zu halten. Die auftauchenden, inneren Zwischenrufe umzukehren strengt und ermüdet an.

Denn ein wesentlicher Faktor bleibt oft unbeachtet oder wird nur mit einem prozentualen geringen Anteil bedacht, die Emotionen. Hier liegt die Problematik.

Hast du es schon einmal geschafft deine Emotionen durch pures positives Denken zu beruhigen. Sicher niemals.

An dieser Stelle entsteht der größte Stress.  Wer trifft die Entscheidung, hat die Führung Bauch oder Verstand.

immer positiv denken
Emotion.Power um immer positiv denken zu können

Es braucht ein Emotion.Mind.Powerteam, was Hand in Hand arbeitet. Dann wird es von mal zu mal leichter auch immer positiv denken zu praktizieren. Je positiviver die Grundemotion, die durch den Tag trägt um so leichte kann der Verstand positiv bleiben und langfristig immer positiv denken.

Erfolg 4.0 - tschüss ErfolgsBullshitRegel

Ab 20.11.2017 findet die Challenge Erfolg 4.0 – tschüss ErfolgsBullshitRegeln auf dem Instagram Account erfolgreich_leben und in der Facebook Gruppe „Ich lebe Erfolg! statt.

Mehr Info´s zur Challenge: https://martinahautau.de/erfolgsplan/

Maximales Erleben 


Tags

Erfolg, Erfolgstipps, Frauen & Erfolg, Zielerreichung


Ähnliche Beiträge

persönliche Ziele

Fragen? Gerne einen Termin vereinbaren oder via Telegram eine Sprachnachricht senden...