Dez 14

Wie du ohne eine Liste in 8 Wochen dein Herzensbusiness auf ein neues Level hebst - für Coaches, Trainer, Berater

Du bietest das an, was dich wirklich mit Freude erfüllt, doch du verdienst nicht genug. Akquise verleidet dir alles.

Du kennst den Schmerz und die größten Probleme deiner Kunden und hast eine innovative Strategie, sie von ihrem Leid zu befreien. Doch wie finden dich die Kunden, die dich brauchen?

Du hast davon gehört, dass du eine E-Mail-Liste aufbauen und deinen Bekanntheitsgrad steigern sollst. Doch all deine Bemühungen haben keinen fruchtbaren Boden getroffen.

Definitiv hat man dir klargemacht, dass ein „No Name“ nicht mal eben ein 5-stelliges Einkommen online verdienen kann.

Regeln gelten immer so lange im Markt, bis jemand das Gegenteil schafft und somit alle bestehenden Regeln widerlegt. Nein, Regeln sind nie ganz falsch, aber wenn sie dich an deinem Durchbruch hindern, dann sind sie blockierend und erfolgsverhindernd.

Wir leben in einer sehr dynamischen Zeit und gerade des Internet bietet unzählige Chancen. In den letzten Monaten hat das Web einen - ich nenne es jetzt mal – Paradigmenwechsel erlebt. Keine Liste, No names, ein hochpreisiges Produkt und über ihre Vorgehensweise haben sie ein 5-stelliges Einkommen schon dreimal aufgebaut.

Grund genug für mich, die beiden einzuladen und zu schauen, ob dies dem Glück oder einer Strategie geschuldet ist. Was ich schon über sie weiß ist, dass wir auf geballtes Know How mit viel Herz treffen, auf eine Partnerschaft im Beruf wie im Leben.

Freut euch auf Katharina Ferster und Christian Heinz – die Erfolgsfamily

In Teil 1 machen wir Schluss mit Web-Mythen. Morgen geht es weiter
denn was meint Christian mit Apfelbäumchen? Wozu bauen die beiden eine Werkstatt des Erfolges mit acht Hebebühnen?

Mehr zum Successdeal im zweiten Teil. 

Zitate der Erfolgsfamily - Katharina Fester und Christian Heinz

Erfolgsfamily Katharina und Christian

Keinen Deal verpassen!

Abonniere meine Show auf itunes oder stitcher! So verpasst du sicher kein Interview, keinen Tipp und erst recht keinen Deal.

Wenn dir die Inhalte gefallen, sage es durch deine Bewertung, lass Sterne am Bewertungshimmel erstrahlen. So hilfst du Anderen von meinen Tipps, Deals und Interviews zu profitieren. Danke! 

Episoden auf einen Blick  >> hier klicken