Network Marketing – So funktioniert es – Dirk Jakob Teil 1

Jetzt die Episode 1 mit Dirk Jakob hören:

Network Marketing, Personal Frainchise, Multilevel-Marketing: Was du beachten solltest, wenn du über diesen Weg Geld verdienen möchtest.

Vielleicht bist du schon einmal eingeladen worden von einem guten Freund oder einer guten Freundin und plötzlich hast du in einer Verkaufsveranstaltung gesessen. Das Angebot ist für dich zu amerikanisch und die Leute sind so begeistert, dass du denkst, du befindest dich in einer Sekte. Gedanken an Schneeballsysteme oder Unwohlsein über „Freunden etwas verkaufen müssen“ tauchen auf. „Nichts wie weg“, ruft es in dir.

Leider wird bei solchen Gelegenheiten eine Chance übersehen. Die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär lockt manchen zu starten. Wenige schaffen es, viele erleiden Schiffbruch.

Woran liegt das? Denn betrachtet man den Aufbau, hat hier jeder genau die gleichen Chancen als Sieger herauszugehen. Was braucht es oder was fehlt, wenn die Erfolge ausbleiben?

Diese und andere Fragen rund um Network Marketing (NWM) untersuche ich mit Dirk Jakob. Wir möchten ermutigen, diese Form der Verdienstmöglichkeit sowie die Grundlagen für einen Unternehmensaufbau mit NWM näher zu betrachten.

Mein Gast ist vor gut 35 Jahren nebenbei mit diesem Vertriebsweg gestartet. Als Consultant baute er mit seinem Team 100.000 Partner auf. Lange Zeit trainierte er Teams und Führungskräfte. Dazu gehört auch die weltweite Nr. 1 dieser Branche.

Dirk Jakob kennt die Vor- und Nachteile vom Network Marketing, nimmt nie ein Blatt vor den Mund und unterstützt Menschen, diesen Vertriebsweg als Einkommenschance zu entdecken. Ihm ist es wichtig, Menschen das notwendige Rüstzeug an die Hand zu geben – Hilfe zur Selbsthilfe zu gewähren.

Links zu Dirk Jakob:

Bücher von Dirk Jakob: http://tinyurl.com/MLM-Interview-DirkJakob

Als HörerIn dieses Podcast erhältst du 10% Rabatt auf deine Buchbestellung. Wähle deinen Buchtitel aus dem o.g. Shop aus und schreibe eine Mail mit deinem Wunsch an: office@dirkjakob.de


YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCrBqfEQyZsZWnuoNHDR3NFA

Abonniere und bewerte meinen Podcast 

Abonniere meine Show auf itunes oder stitcher! So verpasst du sicher kein Interview, keinen Tipp und erst recht keinen Deal.

Wenn dir die Inhalte gefallen, sage es durch deine Bewertung, lass Sterne am Bewertungshimmel erstrahlen. So hilfst du Anderen von meinen Tipps, Deals und Interviews zu profitieren. Danke! 

Spannende Interviewpartner
November 4, 2016 by Frank Ellers from Germany
Ich bin immer wieder überrascht, welche Gäste Martina einlädt. Toll! Weiter so!
Top! 
November 4, 2016 by 22terStock from Germany
Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Ideen und Konzepte!

Hast du Fragen, dann sende mir eine E-Mail an info@martinahautau.de.

Show-Konzept alles für deinen Erfolg
  • Upgrade-Kicks: Sichtweisen, Einstellungen und Emotionen, die Erfolge verhindern oder fördern dazu gratis Upgrade-Kick -Workletter

Upgrade Kick Workletter

Hole dir jetzt deine Upgrade Kick Workletter für diese Episode.

  • Success-Talk mit erfolgreichen UnternehmerInnen – Modelling of Excellence
  • Success-Deals: Interviews mit hochkarätigen Coaches, Trainern und Speakern mit einem unwiderstehlichen, oft exklusiven Angebot.
  • MoneyMaker – Wie du weitere Einkommensquellen aufbaust. Lerne verschiedene Vertriebswege und Möglichkeiten kennen, Geld zu verdienen und zu mehren.

Tags

Erfolg, MLM, Network Marketing, Passives Einkommen


Ähnliche Beiträge

persönliche Ziele

Fragen? Gerne einen Termin vereinbaren oder via Telegram eine Sprachnachricht senden...