Immer beim Kunden [mit 1xTV]
und 365 Tage Touchpoint-Marketing! 

heidi Weber Rüegg

Leadership Coach

Die Arbeit mit Martina Hautau ist für mich ein Genuss. Sie kombiniert ihre ausgewiesene Expertise im Bereich Medienarbeit / Social Media mit spürbarer Herzlichkeit und klaren Botschaften "auf den Punkt".
Ich mag ihre pointierte Art und die Fähigkeit, die Zusammenarbeit als gemeinsame Reise
zu gestalten.

[Martina Hautau]

TV-Profi
Crisis & Life Management Expert

 [TV-Content] der Kunden und Medien relevant ist!

Wollen Sie ins TV und Ihr Ego streicheln oder PR der Extraklasse, um zielstrebig zu Ihren Kunden zu gelangen? Dies ist eine wichtige Entscheidung, die nur Sie treffen können.
Auf Grund meiner 30 Jährige TV Erfahrung habe ich für Sie einige Fragen zusammengestellt, denn Ihre Ziele sind essential.

  1. TV bedeutet für mich Werbung für mein Wirken.
  2. Ich möchte ein Millionenpublikum erreichen.
  3. Mit einem Auftritt möchte ich meinen Platz in der Branche festigen bzw. steigern.
  4. Den Inhalt des Interviews möchte ich beeinflussen.
  5. Meinen Content stelle ich nur gegen ein Honorar zur Verfügung.
  6. Gerne wäre ich berühmt wie die "Super Nanny" oder der "Schuldenberater".
  7. Anreisezeiten und frühes Aufstehen für einen 5 Minuten TV Auftritt nehme ich gerne in Kauf.
  8. Das Filmmaterial möchte ich im Original verwenden dürfen.
  9. Mehrfachausstrahlung sind mir wichtig, um immer neue Kunden anzusprechen.
  10. Ich erwarte Veröffentlichungen in den Social Media Kanälen für mehr Reichweite.
  11. Das TV- Filmmaterial ist für mindestens drei Jahre eine hochwertige Contentquelle.
  12. Dieses Filmmaterial werde ich gerne meinen Enkeln und Kunden zeigen.

     Wenn Sie die Fragen 1, 3, 4, 8, 9, 10, 11 und 12 mit JA beantwortet haben, dann sind Sie hier            goldrichtig.

Medien-Mentoring

Here you tell them what your part of the job is before hopping on the call (eg. looking at their website, analyzing their brand, checking their social media engagement, …)

TV-Interview-Marathon

What’s going to happen during the call? What are the benefits your future clients will get?

Positionierungs-Booster

Sichern sie sich oder stärken Sie Ihren Platz Nr 1 in Ihrer Branche! 

TV-Vita [Martina Hautau]

Anfragen von Funk und Fernsehen sind ihr seit mehr als 30 Jahren vertraut.  Ob die öffentlich-rechtlichen, private, lokale Sendeanstalten oder ob  Expertenrat, Beratungs-TV, VerkaufsTV bis hin zur Unterhaltungsshow am SonntagAbend, Sie ist mit allen Medienwassern gewaschen.

Sie liebt es vor der Kamera zu stehen, doch irgendwann war Ihr klar TV kann viel mehr sein statt nur von Show zu Show zu ziehen, kein Mitspracherecht oder gar Nutzungsrechte zu besitzen. 

Why They Recommend Having a Free Consultation Call

Here you’ll show more social proof. At the end of each call (or shortly after) ask what they thought about the call and if you can quote them.Try to answer common objections such as wasting time, getting forced to buy, …

martha Jones

Architect

Copy and paste a testimonial here from one of your former clients about how helpful the strategy call was (remember you're trying to sell the free call, not your services yet!)

Shawn parker

Developer

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Jessica Sanders

Photographer

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What Are You Waiting For? Let’s Improve [Your Service]!