Von Erfolgreichen inspirieren – Der Successtalk

Modelling of Excellence

Geschichten von anderen Menschen begeistern uns. Wir schauen gerne hinter die Kulissen, um mehr zu erfahren von der Person, die etwas geschaffen hat.

Zufall oder Glück? Oder was ist es sonst, dass jemand erfolgreich geworden ist?

Im Showformat SuccessTalk bekommst du spannende Einblicke in das Leben prominenter und erfolgreicher Menschen aus allen Branchen wie zum Beispiel Medien, Kunst, Wirtschaft, Politik.

Wir können die Geschichten bewerten oder beurteilen oder von den Geschichten lernen. Denn wenn einer den eg gegangen ist kann jeder andere eine Abkürzung finden.

Sicher wirst du deine Erfahrungen machen und aus Erfahrungen von anderen hat noch niemand etwas gelernt, sogar nie lernen wollen. Wir wollen unsere eigenen Erfahrungen erleben. Doch aus der Geschichte, der Haltung, Denkweisen und Handlungen kannst du dir etwas auswählen, um es zu nutzen für deinen Erfolgsweg.

Successtalk – was ist das?

Der Successtalk besteht aus drei Teilen. Im ersten Teil gibt es Fragen mit Antwortauswahl. 

Im zweiten Teil untersuchen wie geht der Talkgast mit verschiedenen Situationen um. Der dritte Teil erforscht die Kraft, die durch Niederlagen entstanden sind und die individuellen Erfolgsregeln meines Interviewgastes.

Meine Successtalk-InterviewpartnerInnen:

Marina Friess – Gründerin von Feminess

Edith Karl – Herausgeberin des größten Erfolgs-Kompendiums

Khadra Sufi – Moderatorin, bekannt von QVC, Kipling Taschen

Petra Polk – W.I.N Women in Network Gründerin

Episoden auf einen Blick  >> hier klicken

Abonnieren, Bewerten - nichts verpassen

Abonniere meine Show auf itunes oder stitcher! So verpasst du sicher kein Interview, keinen Tipp und erst recht keinen Deal.

Wenn dir die Inhalte gefallen, sage es durch deine Bewertung, lass Sterne am Bewertungshimmel erstrahlen. So hilfst du Anderen von meinen Tipps, Deals und Interviews zu profitieren. Danke! 

Definitiv ein Upgrade    
June 16, 2016 by be wonderful from Austria
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Verheißungsvoller Podcast-Titel!    
May 26, 2016 by rkwichmann from Germany
Machte mich neugierig. Habe in drei Episoden reingehört. Sehr spannende Inhalte, sympathisch und komeptenz rübergebracht. Macht Lust auf mehr hören.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir unter: info@martinahautau.de


Tags

Erfolgstipps, modelling of excellence, Persönlichkeitsentwicklung


Ähnliche Beiträge

persönliche Ziele

Fragen? Gerne einen Termin vereinbaren oder via Telegram eine Sprachnachricht senden...