Valeska Spickenbom – QVC Moderatorin

Teleshopping und Familie – Valeska Spikenbom´s Orga Geheimnis

Mit meiner heutigen Interviewpartnerin habe ich viele gemeinsame Stunden vor der Kamera verbracht. Egal zu welcher Uhrzeit – gut gelaunt, für einen Spaß bereit, fachlich fundiert und das Herz am rechten Fleck. So habe ich sie erlebt und erlebe sie auch heute.

Als seelische Unterstützung begleitete sie damals eine Freundin zum Casting und wurde direkt selbst als Produktexpertin entdeckt. Nach knapp drei Jahren wechselte sie ihre Position von der rechten auf die linke Seite (das verstehen nur Insider – Auflösung folgt).

More...

2006 wurde sie beim 10-Jahres-Countdown von QVC als neue Moderatorin vorgestellt und heute ist sie dort nicht mehr wegzudenken. Bis zu 4 Stunden täglich live lebt sie ihre Begeisterung für Sprache, Menschen und Produkte aus.

Die Leidenschaft zum Kochen und das Genießen mit Freunden teilt sie mit ihrem Mann. So ist es fast verständlich, dass sie gerne Küchenshows präsentiert und in unseren gemeinsamen Shows auch ihre persönlichen Fragen thematisiert wurden.

Als Autorin von zwei Kochbüchern verbindet sie Genuss mit sozialem Engagement.

Neben ihren beruflichen Erfolgen sind auch ihre privaten Träume erfüllt: Sie ist verheiratet mit ihrem jüngeren Mann und lebt ein modernes Familienmodell, zwei Kinder und ein Haus gehören dazu.

Zitate von Valseka Spikenbom

Valeska Spikenbom - QVC
Valseka Spikenbom -QVC Moderatorin
QVC Moderatorin Valeska Spikenbom
Mehr über Valeska Spickenbom

Valeska Spickenbom – QVC auf Facebook: https://de-de.facebook.com/Valeska-Spickenbom-QVC-138251379543020/

Vita – Valeska Spickenbom: http://www.valeska.tv

QVC Moderatoren Valeska Spickenbom | QVC.de:http://www.qvc.de/valeska/spickenbom/start.content.html

Was ist der Successtalk – Lerne von Erfolgreichen

Als Kind hast du es schon gemacht und als Erwachsene solltest du damit nie aufhören! Jedes menschliche Verhalten können wir nachahmen, übernehmen und so auch die Erfolge erreichen. Dies bezeichnet man im NLP – Modelling of Excellence. Übernimmst du die Physiologie und die spezifischen Denkweisen (d.h. die Strategien), die eine Person nutzt um Ihre Erfolge zu feiern, dann erlangst du eine Abkürzung.

Ute Ullrich: https://martinahautau.de/ute-ullrich-vor-und-nach-the-voice-of-germany/

Spezial: https://martinahautau.de/vera-f-birkenbihl-gehirn-gerecht-1/

Komme wieder - sag es weiter

Abonniere meine Show auf itunes oder stitcher! So verpasst du sicher kein Interview, keinen Tipp und erst recht keinen Deal.

Wenn dir die Inhalte gefallen, sage es durch deine Bewertung, lass Sterne am Bewertungshimmel erstrahlen. So hilfst du Anderen von meinen Tipps, Deals und Interviews zu profitieren. Danke! 

Gefällt mir gut
January 12, 2017 byDie Beke from Germany
Sehr interessant und unterhaltsam! Weiter so, ich bin gespannt auf mehr! 🙂

Hast du Fragen, dann sende mir eine E-Mail an info@martinahautau.de.


Show-Konzept alles für deinen Erfolg
  • Upgrade-Kicks: Sichtweisen, Einstellungen und Emotionen, die Erfolge
    verhindern oder fördern dazu gratis Upgrade-Kick -Workletter

Download unter: https://martinahautau.de/show

  • Success-Talk mit erfolgreichen UnternehmerInnen – Modelling of Excellence
  • Success-Deals: Interviews mit hochkarätigen Coaches, Trainern und Speakern mit einem unwiderstehlichen, oft exklusiven Angebot.
  • MoneyMaker – Wie du weitere Einkommensquellen aufbaust. Lerne verschiedene Vertriebswege und Möglichkeiten kennen, Geld zu verdienen und zu mehren.

Tags

Erfolgstipps, Frauen & Erfolg, Selbstmanagement


Ähnliche Beiträge

persönliche Ziele

Fragen? Gerne einen Termin vereinbaren oder via Telegram eine Sprachnachricht senden...